inner banner

Wie auch die letzten Jahre haben wir dieses Jahr wieder 6 spannende Seniorenturniere zusammengestellt, die einmal monatlich stattfinden. Gestartet wird mit Kanonenstart. Ebenso findet dieses Jahr wieder ein Freundschaftsturnier statt, dieses mal mit dem GC Waldegg-Wiggensbach und dem Allgäuer Golf- und Landclub.

 

Der bereits in der Saison 2019 eingeführte Donnerstagstreff wurde umgestaltet und erfreut sich reger Beteiligung. Ziel des Treffs ist es, neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, schneller Anschluss zu finden. Außerdem soll der Treff die Geselligkeit, Gemütlichkeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl im Club fördern.

 

Ich freue mich, das Golfspiel der Senioreninnen und Senioren im Jahre 2021 erneut zu organisieren und mit neuen Ideen zu beleben.

 

Herzliche Grüße

Ihr Ernst Wiegard - Seniorencaptain